Unser altehrwürdiges Freibad hat einen neuen Namen

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums unseres Freibades hatten wir Euch um Vorschläge für die zukünftige Namensgebung gebeten. An dieser Stelle dürfen wir uns zunächst für die rege Beteiligung und die teilweise sehr kreativen Vorschläge bei Euch bedanken. Die Auswertung hat uns viel Spaß bereitet…🙂
Aus den zahlreichen Vorschlägen hat eine fachkundige Jury zwei Alternativen ausgewählt, die am vergangenen Samstag im Rahmen des Familientages zur Abstimmung gestellt worden sind:
Knapp unterlegen war der Vorschlag „RosBad“, in der Abstimmung durchsetzen konnte sich der Vorschlag „SIEGWELLE„!
Wir freuen uns über den neuen Namen und werden diesen in den kommenden Wochen auch sichtbar im Bad präsentieren.
Der Namensvorschlag kam von Caroline Bensch, die damit eine 10er-Karte gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch, Caro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.